Referenz Apothekenübernahme

Apotheke | Heilbronn| Ralph Herold

Die Apotheke am Bahnhof in Heilbronn steht für die kompetente Beratung in allen Fragen zu Arzeneimitteln. Ralph Herold und sein Team fertigen individuelle Rezepturen für ihre Kunden.

Besonderer Service: Die Apotheke bietet die Möglichkeit die Arzneimittel telefonisch, per Fax oder E-Mail zu bestellen sowie einen Botendienst, der den Kunden ihre Arzneimittel nach Hause bringt.

Fakten zur Gründung

Kauf einer Apotheke
Heilberufsgruppe Pharmazie
Unternehmensprofil Einzelapotheke
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Erarbeitung eines Finanzierungskonzepts
Übernahmedatum 06/2014

O-Ton | Zitat Ralph Herold

"Ich nutze seit ca. drei Jahren die Dienste meiner „Hausbank“.

Am Anfang meiner Existenzgründungsphase ging es mir darum, möglichst unkompliziert Kredite zu guten Konditionen zu erhalten und gleichzeitig gut beraten zu werden. Mein Berater konnte mich schließlich von den Stärken der apoBank überzeugen.

Nach dem erfolgreichen Unternehmensstart hat mir mein Berater ein Anlagekonzept erstellt, das stetig erweitert wird. Die Investitionen haben sich bisher gelohnt.

Bewertung:

Kompetenz: Note 1

Freundlichkeit: Note 1

Erreichbarkeit: Note 2."