Referenz Apothekenübernahme

2016 | Achern | Axel Fels

Seit vielen Jahren steht die Stadt-Apotheke Achern für engagierte und kompetente Beratung. Mit dem außergewöhnlich großen Arzneimittelwarenlager können Axel Fels und sein Team unmittelbar auf die Bedürfnisse der Kunden reagieren.

Zu seinen Alleinstellungsmerkmalen gehört es, Rezepturen mit moderner pharmazeutischer Technik herzustellen. Seine Kunden können daher in den offen gestalteten Räumen individuell beraten werden.  

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept einer Einzelapotheke
Heilberufsgruppe Pharmazie
Unternehmensprofil Einzelapotheke
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Erarbeitung eines maßgeschneiderten Finanzierungskonzepts
Eröffnungsstart 01/2016

O-Ton | Zitat Axel Fels

"Dass die Apotheker- und Ärztebank Tübingen erfrischend anders ist als so manche Bank, zeigte schon mein erstes Treffen mit Herrn Krauth. Sehr zugewandt, sehr individuell und mit hohem persönlichen Engagement schuf er die Grundlage für unsere bis heute andauernde Geschäftsbeziehung. Die Sicherheit, nicht nur erfahren und kompetent, sondern jederzeit auch fair beraten zu werden, machte die Phase der Apothekenübernahme für mich um einiges leichter.

Und auch heute noch weiß ich mit Herrn Krauth und der Apotheker- und Ärztebank Tübingen einen verlässlichen Partner an meiner Seite, dem ich in allen finanziellen Fragen voll vertrauen kann."