Referenz Praxisgründung

Urologie | Schorndorf | Dr. Joachim Kleeberg

In der Urologischen Gemeinschaftspraxis Schorndorf von Dr. med. Joachim Kleeberg und Dr. med. Dimitri Rigos bietet sämtliche Behandlungen der Urologie an. Auch die Durchführung der Vasektomie im Bereich des ambulanten Operierens, die sogenannte no-scalpel-Vasektomie gehört dazu.

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept einer urologischen Praxis
Heilberufsgruppe Urologie
Unternehmensprofil Gemeinschaftspraxis  
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Erarbeitung eines Finanzierungskonzepts  
Praxisübernahme 02/2017

O-Ton | Zitat Dr. Joachim Kleeberg

"Die vielen einzelnen Beratungen haben mir sehr geholfen, den für mich neuen Weg richtig einzuschätzen.

Besonders wertvoll war die Beratung zum Gründungszuschuss für neu niedergelassene Ärzte vom Arbeitsamt, die mir fast 20.000 Euro Starthilfe gesichert hatte. Ohne diese Beratung hätte ich dieses Geld nicht bekommen.

Auch die Beratungen zu den Finanzierungsmöglichkeiten der Praxis habe ich als kompetent empfunden."