Referenz Gemeinschaftspraxis

Zahnheilkunde | Leinfelden-Echterdingen | Dr. Erol Bilali

Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Bilali und Dr. Kühn hat schon früh auf den Digitalisierungstrend  gesetzt. Die moderne medizinisch-technische Ausstattung der Zahnarzt-Praxis wie digitaler 3D-Zahnersatz, digitales Röntgen oder intraorale Kamera unterstützt eine optimale und effiziente Patientenversorgung und erweitert den klassischen Leistungsumfang einer Zahnarztpraxis.

Fakten zur Gründung

 Finanzierungskonzept eine Zahnarztpraxis
Heilberufsgruppe Zahnheilkunde
Unternehmensprofil Gemeinschaftspraxis
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Erarbeitung eines Finanzierungskonzepts
Eröffnungsstart 03/2012

O-Ton | Zitat Dr. Erol Bilali

"Herr Krauth hat uns eine maßgeschneiderte Finanzierung mit Top Konditionen für unsere Praxis zukommen lassen. Bis Dato einer der besten und freundlichsten Bankberater die wir hatten. Sehr gut organisiert und zuverlässig. Wir haben zu danken und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt."