Referenz Praxisgründung

Zahnheilkunde | Freiburg | Dr. Olga Bolshakova

Die Zahnarzt-Praxis steht für das gesamte Spektrum patientenorientierter Zahnmedizin, von Vorsorge über minimalinvasive Zahnmedizin, Zahnerhaltung bis zu Prothetik. Dr. Olga Bolshakova und ihr Team entwickelten für die Praxisgründung ein ganzheitliches Praxiskonzept, das Patienten medizinische Leistungen in entsprechend abgestimmten Räumen bietet.

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept einer Zahnarztpraxis
Heilberufsgruppe Zahnheilkunde
Unternehmensprofil Einzelpraxis  
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Erarbeitung eines Finanzierungskonzepts  
Eröffnungsstart 01/2017

O-Ton | Zitat Dr. Olga Bolshakova

"In meiner Rolle als selbständige Zahnärztin muss ich mich täglich vielfältig beweisen und neuen Herausforderungen stellen: als Medizinerin, als Unternehmerin und als Arbeitgeberin.

Bei meiner täglichen Tätigkeit im zahnmedizinischen Bereich, im zwischenmenschlichen Umgang mit Patienten, Personalführung und Verwaltung, bin ich dankbar in der Deutschen Apotheker- und Ärztebank einen verlässlichen Ansprechpartner gefunden zu haben.

Die Deutsche Apotheker- und Ärztebank begeistert immer wieder aufs Neue mit persönlicher Beratung, schenkt und erweckt sofortiges Vertrauen, geht etwaige Problemfragen lösungsorientiert an - dies alles mit unermüdlich guter Laune und Motivation. Die Deutsche Apotheker- und Ärztebank ist ein kompetenter und unersetzbarer Partner in Sachen Existenzgründung."