Referenz Gründung einer Privatpraxis

Dermatologie | Regensburg | Dr. Sabine Sietasch

Die Hautarzt-Praxis von Dr. Sabine Sietasch bietet Patienten das ganze Spektrum der Dermatologie mit dem Schwerpunkt der ästhetischen Dermatologie. Laserbehandlung gegen Falten und Narben ist eine der Hauptaufgaben der ästhetischen Dermatologie, um die natürliche Schönheit zu erhalten oder wieder herzustellen.

Neben der Behandlung verschiedener Hauterkrankungen steht die Hautkrebsvorsorge und ide Behandlung von Hautkrebsvorstufen im Vordergrund.   

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept einer Privatpraxis
Heilberufsgruppe Dermatologie
Unternehmensprofil Praxisneugründung 
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Niederlassungsberatung und Finanzierungskonzept
Eröffnungsstart 01/2017

O-Ton | Zitat Dr. Sabine Sietasch

"Als es um die Finanzierung meiner dermatologischen Privatpraxis ging, hatte ich mich ganz bewußt an die Deutsche Apotheker- und Ärztebank gewandt. In der Niederlassung bei mir vor Ort in Regensburg wurde ich von Herrn Peter Wus bestens beraten.

Ich profitierte für meine Praxis-Neugründung von der fundierten Erfahrung und dem weiten Kompetenz-Netzwerk meines Beraters. In unkomplizierter Art und mit hoher Flexibilität und Zuverlässigkeit fand ich stets Untersützung beim überqueren sowohl finanzieller als auch organisatorischer Hürden. TOP!"