Referenz Praxisneugründung

Logopädie | Lüdenscheid | Sule Yesilkanat

Als anerkannte Logopädin und Fachtherpeutin im Bereich Neurologie hat Sule Yesilkanat  die logopädische Praxis mit dem bezeichneten Namen Dialog(o) eröffnet. Sie bietet Kindern und Erwachsenen therapeutische Angebote bei Sprach-, Sprech-, Stimm-, Schluck-, oder Hörbeeinträchtigung an.

Eine Besonderheit: die Kooperation mit der KITA in der Nachbarschaft. Kinder und Jugendliche werden auf dem Facebook-Kanal mit aktuellen Infos über den eigenen "Therapiehund" angeprochen und so über die Neuigkeiten der Praxis informiert.

Zusätzliche Qualifikationen erwarb sich die Fachtherapeutin für Neurologie in den Schwerpunkten Aphasie, Sprechapraxie, Dysathrie und Dysphagie/ Trachelkanülenmanagement.

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept einer neu gegründeten Einzelpraxis
Heilberufsgruppe Logopädie
Unternehmensprofil Einzelpraxis  
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Erarbeitung eines mehrstufigen und sehr individuellen Finanzierungskonzepts unter Einbeziehung der Netzwerkpartner. Insbesondere die Standortanalyse zeigte weitere zu erschließende Patienten- und Zielgruppen auf.
Eröffnungsstart 07/2017

O-Ton | Sule Yesilkanat

"Meine Existenzgründung als Logopädin -

Ich bin Logopädin aus Lüdenscheid und habe mich 2017 selbstständig gemacht. Nach langem Hin und Her habe ich mich letztendlich für die apobank in Dortmund entschieden.
Mein Berater, Sascha Pothmann, begleitet mich seit Juli 2017 im Rahmen meiner Existenzgründung.
Seine Arbeit und die Bank an sich schätze ich sehr. Nach dem Erstkontakt verlief der Kontakt unkompliziert telefonisch oder per Email. Herr Pothmann beantwortete meine Fragen innerhalb kürzester Zeit.
Auch wenn ich erst seit einem Jahr Kundin der apobank bin, kann ich keinerlei Kritik äußern.
Diese Bank kann ich nur Jedem empfehlen."