Referenz Praxisgründung

2018 | Fürstenwalde | Dr. Manlio Alessandro Mandirola

Die Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie in dem Gesundheitszentrum Fürstenwalde Süd
steht für die zeitgerechte, moderne Korrektur von Kiefer- und Zahnfehlstellungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Dr. Manlio Alessandro Mandirola und sein Team nehmen sich Zeit, um ihre Patienten über den optimalen Zeitpunkt, die Dauer und die Art einer kieferorthopädischen Behandlung zu beraten.

Durch die zusätzliche CMD-Spezialisierung sorgt Dr. Manlio Alessandro Mandirola für eine optimale Kombination von Funktion und Ästhetik und ist Ansprechpartner bei Kiefergelenksbeschwerden.

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept einer Praxis
Heilberufsgruppe Kieferorthopädie
Unternehmensprofil Übernahme einer Einzelpraxis
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Empfehlung Netzwerkpartner, Individuelle Beratung.
Eröffnungsstart 05/2018

O-Ton | Zitat Dr. Manlio Alessandro Mandirola

"Ich wurde auf unkomplizierter Weise, professionell und freundlich beraten. Meine eindeutige und klare Wünsche bezüglich der Art der Finanzierung wurden überprüft und erfüllt."