Referenz Praxisübernahme

Orthopädie | Dortmund | Sascha Pickstroer

Seit dem 1.01.2019 behandelt Sascha Pickstroer seine Patienten, die ihn mit Beschwerden aus dem Spektrum der konservativen Orthopädie aufsuchen. Sein besonderer Behandlungsschwerpunkt liegt auf den zunehmenden 'Rückenleiden', also Wirbelsäulenbeschwerden, den er mit konservativer Therapie begegnet.

Die Praxis liegt im Herzen von Dortmund. Eine gute Lage, um sich als Einzelpraxis mit dem Anspruch des besondern Arzt-Patientenkontakt zu beweisen. Er pflegt das Vertrauen durch Zuhören und erklären, sowie der Anordnung einer Therapie, die dem Patienten nachhaltig ein besseres Lebensgefühl verschafft.

Fakten zur Gründung

Praxisfinanzierung | Existenzgründung einer Einzelpraxis
Heilberufsgruppe Orthopädie
Unternehmensprofil Praxisübernahme
Beratungsansatz des apoBank-Beraters

Finanzierungsberatung mit Tipps für Beruf und Privatleben

Nutzung des professionellen Netzwerks mit differenzierten Analysen für einzelne Fachbereichsgruppen

Starke Unterstützungsleistung auf den Etappen der Existenzgründung

Eröffnungsstart 01/2019

O-Ton | Sascha Pickstroer

"Herr Ungebauer von der apoBank Dortmund ist jung, dynamisch, innovativ und sehr kompetent!

Mit seinem Team und Netzwerk begleitet er die Praxisübernahme in allen Bereichen, die man sich vorstellen kann und darüber hinaus! Er ist für alle Belange ein kompetenter Ansprechpartner!"