Referenz Praxisneugründung

Physiotherapie | Dortmund | Marlon Lueg

Als anerkannter Physiotherapeut finden sich bei Marlon Lueg alle gängigen Angebote der Physiotherapie wieder, von der klassischen Massagetherapie zur Krankengymnastik, von der Kiefergelenksbehandlung bei CMD über manuelle Lymphdrainage zur Atlas Dysfunktion und DORN Therapie.

Das breite Angebot wird auf seiner Facebook-Page sehr positiv bewertet und kommentiert. Was aber besonders aus seinem professionellen Engagement heraussticht, ist seine Vernetzung mit der Szene der Dortmunder Sportvereine, insbesondere dem Radsport. Hier betreut und trainiert er intensiv einen seiner Patienten und Kunden auf dem Weg zu den Sommer-Paralympics 2020 in Tokio.

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept einer neu gegründeten Einzelpraxis
Heilberufsgruppe Physiotherapie
Unternehmensprofil Praxisneugründung 
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Empfehlung ausgesuchter Netzwerkpartner, ausgiebige Standortanalyse, Erarbeitung eines persönlichen
Finanzierungskonzepts unter der Maßgabe des ganzheitliches Ansatzes; Besonderer Aspekt: die persönliche und
Praxisabsicherung
Eröffnungsstart 08/2016

O-Ton | Marlon Lueg

"Kümmere dich um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den Du zum Leben
hast!

Im Sommer 2016 sind wir aufgrund unserer Existenzgründung in der Physiotherapie auf Empfehlung des Steuerbüros Karin Henze zu Herrn Tobias Kreft in die apoBank Dortmund gekommen.

Auf Anhieb waren wir uns sympathisch. Er studierte im Businessplan nicht nur die Zahlen und das Konzept, sondern hat uns von Anfang an im Ganzen betrachtet - wer sind wird, wo stehen wir und wo möchten wir hin. Schnell entstand großes Vertrauen in ihn als Berater.

Herr Kreft hat uns nicht nur geschäftlich top beraten und uns eine hervorragende Finanzierung ermöglicht, sondern ist auch auf unsere private Zukunft eingegangen, womit er uns ein starkes Sicherheitsgefühl entgegenbrachte. Somit sind wir nicht nur mit unserer Praxis, sondern auch privat in den besten Händen, die wir uns vorstellen können.

Bei einem Termin vor Ort in der Bank schafft es Herr Kreft jedes Mal eine familiäre Atmosphäre herzustellen, wodurch er sich zusätzlich von vielen Beratern klar unterscheidet.
Selbst unmittelbar nach der Geburt unseres Sohnes hat er sich direkt um die Erstellung eines Rund-um-Sparplans für unser Kind gekümmert.

Fazit: Herr Kreft begleitet uns geschäftlich und privat mit all seiner Kompetenz, Menschlichkeit und Herzlichkeit - wir sind glücklich ihn an unserer Seite zu wissen und freuen uns auf die nächsten Jahre mit ihm."