Referenz Praxisgründung

2017 | Hallstadt | Dr. Anh Thu Hoang-Vosse

Die Praxis in Hallstadt steht für hohe Qualität kombiniert mit moderner ganzheitlicher Zahnmedizin bei der der Patient im Mittelpunkt steht. Dr. Hoang-Vosse und ihr Team sorgen mit einem breit gefächerten Behandlungsspektrum für ein gesundes und strahlendes Lachen bei ihren Patienten.   

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept einer Einzelpraxis
Heilberufsgruppe Zahnmedizin
Unternehmensprofil Einzelpraxis
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Erarbeitung eines Finanzierungskonzepts unter Berücksichtigung der Eigentümerstruktur,
intensiver Begleitung nach Praxisstart.
Eröffnungsstart 07/2017

O-Ton | Zitat Dr. Anh Thu Hoang-Vosse

"„Selbständig sein lohnt sich!“ Diesem Satz habe ich immer nur halb geglaubt, weil mir, wie wahrscheinlich vielen anderen auch, sofort Gegenargumente eingefallen sind wie z.B. „Ob der Aufwand und der finanzielle Einsatz sich irgendwann auszahlen?“ Jetzt nach über einem Jahr als Behandlerin in eigener Zahnarztpraxis kann ich sagen: „ Ja, es lohnt sich!“
Vor vielen Jahren habe ich mein Studium mit Promotion in Erlangen beendet, bin Mutter von zwei Kindern und mit Leidenschaft Zahnärztin. Mit Haus und Kindern denkt man nicht so schnell an die Selbstständigkeit und es passiert, dass man den Gedanken an den Traum einer eigenen Praxis irgendwann aufgibt. Doch es ist nie zu spät: Nach sechzehn Jahren als Zahnärztin habe ich letztes Jahr mit einer Neugründung den großen Schritt in die Selbständigkeit gewagt.
Unser Patientenstamm ist schnell gewachsen. Das Team hat sich innerhalb eines Jahres von drei auf sechs Mitarbeiterinnen erweitert, davon eine Prophylaxeassistentin und eine Verwaltungsfachkraft.
Es ist wunderbar seine eigene Philosophie ausleben zu dürfen. Angefangen von der Einrichtung, den Gerätschaften und Materialien bis hin zur Praxisatmosphäre. Bei uns herrschen freundliche Farben, eine moderne aber trotzdem naturverbundene Möblierung. Die Arbeitstimmung ist immer fröhlich und ausgelassen, so dass die Patienten möglichst stressfrei auf den Zahnarztstuhl können. Jeder Arbeitstag vergeht hier wie in Fluge. Wer wünscht sich das nicht in seinem Beruf!
Auch ich gehöre nun zu denjenigen, die mit besten Wissen und Gewissen jeden ermuntern würden, die sich selbständig machen möchten und die Apobank ist hierbei guter Partner."