Referenz PraxisÜbernahme

Kieferorthopädie| Kitzingen | Dr. Lisa Fuchs

Die Praxis von Dr. Lisa Fuchs steht für Kompetenz, Tranzparenz und Freudlichkeit mit dem Angebot des gesamten Behandlungsspektrums der modernen Kieferorthopädie.

Nach der Übernahme einer bestehenden kieferorthopädischen Praxis sowie des gewachsenen Patientenstammes, war es das Ziel, die Praxis durch die Einflechtung moderner Diagnostikmöglichkeiten und weiterer Therapieansätze in die Zukunft zu führen.

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept einer Einzelpraxis
Heilberufsgruppe Kieferorthopädie
Unternehmensprofil Übernahme einer Einzelpraxis
Beratungsansatz des apoBank-Beraters

Eingehende Beratung bei der Investitionsplanung,

Finanzierungsplanung

intensive Begleitung nach Praxisstart.

Eröffnungsstart 01/2019

O-Ton | Zitat Dr. Lisa Fuchs

"Nach abgeschlossener Fachzahnarztprüfung und dem Vorhaben, eine kieferorthopädische Praxis zu übernehmen, wandte ich mich bezüglich der Finanzierungs- und Investitionsplanung an die apoBank, im Speziellen an Herrn Faul, und wurde in jeglicher Hinsicht in meiner Entscheidung bestätigt:
Kompetente und freundliche Beratung sowie unkomplizierte Abwicklung der Formaltiäten entlasteten mich gerade zu Anfang meiner Niederlassungsplanung ungemein.

Auch über die enge und persönliche Betreuung bin ich immer wieder sehr erfreut und sehe in Herrn Faul einen zuverlässigen Partner und Berater an meiner Seite - für all die weiteren beruflichen Zukunftsplanungen, die noch in Angriff genommen werden wollen."