Referenz Praxisgründung

Zahnheilkunde | Passau | Gunnar Sauer

Gunnar Sauer und sein Team verstehen sich als Partner rund um die Zahngesundheit der Patienten und ermöglichen eine angstfreie, entspannte Behandlung durch feinfühlige, persönliche Zuwendung und moderne Behandlungsverfahren.

Die Zahnarzt-Praxis legt größten Wert auf Ästhetik und bietet ihren Patienten zukünftig z. B. metallfreie Vollkeramikrestaurationen und das CEREC-System.

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept einer Zahnarztpraxis
Heilberufsgruppe Zahnheilkunde
Unternehmensprofil Einzelpraxis  
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Erarbeitung eines Finanzierungskonzepts  
Praxisübernahme
04/2015

O-Ton | Zitat Gunnar Sauer

"Die apoBank Passau kann ich als langjähriger Kunde weiterempfehlen, weil sie sich mit den Besonderheiten meines Berufsstandes bestens auskennt. Das trifft besonders auf die quartalsweisen und zeitlich verzögerten Einnahmen über die KZV zu sowie auch auf die betriebswirtschaftlichen Besonderheiten im Praxisablauf.

Bei der Betreuung durch Herrn Münch hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass er am wirtschaftlichen Erfolg meiner Praxis interessiert ist und meine persönlichen Wünsche in realen Bezug zu meiner wirtschaftlichen Leitsungsfähigkeit setzt.

Dadurch wächst das Vertrauen in die apoBank, das sie langfristig den wirtschaftlich gut  agierenden Kunden - der private Ausgaben realistisch einordnet - als Fundament für ihren eigenen wirtschaftlichen Erfolg braucht, da dieser Kunde stetig neue Anlagen und Investitionen tätigen kann."