Referenz Praxisneugründung

2017 | Brandenburg an der Havel | Dr. Mario Zerbaum

Die Praxis von Dr. Mario Zerbaum gehört zur Reihe der wichtigen Partner der Medizinischen Hochschule Brandenburg. Sie ist sogenannte Lehrpraxis und steht für innovative Lehrkonzepte sowie für die Einheit von Forschung, Lehre und Patientenversorgung. Hier sammeln Medizinstudenten wertvolle praktische Erfahrungen für ihr späteres Berufsleben.  

Inhaltlich dreht sich alles um Allgemeinmedizin, denn Dr. Mario Zerbaum und sein Team bieten  umfassende hausärztliche Versorgung in Brandenburg an der Havel.

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept für die Gründung einer Praxis
Heilberufsgruppe Allgemeinmedizin (Prakt. Arzt)
Unternehmensprofil Einzelpraxis
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Fundierte Analyse des Vorhabens aus wirtschaftlicher Sicht
Eröffnung und Start 05/2017

O-Ton | Zitat Mario Zerbaum

"Sehr positiv in Erinnerung geblieben sind einerseits die professionelle betriebswirtschaftliche Beratung aber andererseits auch die empathische, freundschaftliche Kommunikation und die Fähigkeit meines Beraters, Herrn Weise, mein Vorhaben auch aus der Perspektive eines Mediziners betrachten zu können."