Referenz Praxisneugründung

2017 | Neukirch/ Lausitz | Katharina Zwieg

In einem der schönsten sanierten Gebäude mit historischen Background, der ehemaligen Pestalozzischule in Neukirch, hat die logopädische Praxis neu eröffnet.

Katharina Zwieg arbeitet interdisziplinär mit Ärtzen, Therapeuten, Betreuungs- und Bildungseinrichtungen zusammen. So kann sie Diagnostik und Therapien für eine Vielzahl von Störungsbildern anbieten. 

Zusätzlich bietet sie gezielte Stimmbildung und Stimmhygiene für Sprechberufe an.

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept für die Neugründung einer Praxis
Heilberufsgruppe Logopädie
Unternehmensprofil Einzelpraxis
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Intensive Begleitung der apoBank-Berater auf dem Weg zu einer erfolgreichen Praxisneugründung.
Eröffnung und Start 01/2017

O-Ton | Zitat Katharina Zwieg

"Ich heiße Katharina Zwieg, arbeite seit acht Jahren als Logopädin und der Wunsch zur Selbstverwirklichung in einer eigenen logopädischen Praxis war schon zeitig klar. 2016  wurde der Grundstein zur Existenzgründung gelegt und durch die Empfehlung meiner damaligen Chefin konnte ich all meine Pläne mit Hilfe der apoBank umsetzen. Ich freue mich auf die Zukunft."