Referenz Praxisübernahme

2017 | Delitzsch | Dr. Sebastian Mehlhorn

Die Innere Medizin ist die Kerndisziplin, die für die Behandlung erwachsener Menschen mit einer oder mehreren komplexen akuten oder chronischen Erkrankungen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Krankenhauses verantwortlich ist.

Die Praxis von Dr. Sebastian Mehlhorn ist patientenorientiert, wissenschaftlich begründet und fühlt sich ethischen und ganzheitlichen Prinzipien der Versorgung verpflichtet. Dies ist umso wichtiger, da die internistisch-hausärztliche Praxis in der großen Kreisstadt Delitzsch über 25 Jahre gewachsen war und  Anfang 2017 erfolgreich übernommen wurde.

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept für die Übernahme einer Praxis
Heilberufsgruppe Facharzt für Innere Medizin
Unternehmensprofil Gemeinschaftspraxis
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Standortanalyse, Nutzung des lokalen Expertennetzwerkes, Praxisbörse, Niederlassungsberatung
Eröffnung und Start 01/2017

O-Ton | Zitat Dr. Sebastian Mehlhorn

"Übernahme einer Einzelpraxis innerhalb einer über 25 Jahre gewachsenden internistisch-hausärztlichen Praxis in der großen Kreisstadt Delitzsch / Nordsachsen am 13.01.2017. Zur offziellen Praxisübergabe wurde auch seitens der ApoBank persönlich gratuliert. Nicht zuletzt gelang es durch die unkomplizierte Zuammenarbeit mit der ApoBank schon am 1. Tag voll durchstarten zu können."