Referenz Praxisübernahme

2018 | Dießen am Ammersee | Dr. Juliane Becker

Die Lage und Nähe zum Ammersee verpflichtet: die neu übernommene Zahnarztpraxis iin Dießen bietet  zahnmedizinische Versorgung in modernen Praxisräumen mit beruhigender Athmospähre an. Dr. Juliane Becker legt Wert darauf, dass ihre Behandlungen schmerzfrei und einfühlsam erfolgen.

Das Behandlungsspektrum umfasst die allgemeine Zahnmedizin - von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz. Durch die Zusatzqualifikation in ästhetischer Zahnmedizin bietet Dr. Juliane Becker qualitätsvolle Alternativen zur Regelversorgung.

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept für die Übernahme einer Praxis
Heilberufsgruppe Zahnmedizin
Unternehmensprofil Einzelpraxis
Beratungsansatz des apoBank-Beraters - Schnelle Erarbeitung des Finanzierungs-Konzeptes,
- Berücksichtigung besonderer Herausforderungen,
- Abklärung individueller Fragestellungen,
- intensive und zielorientierte Abklärung aller Fragen,
- erfolgreiche Paxisübernahme und Eröffnung.
 
 
Eröffnung und Start 07/2018

O-Ton | Zitat Dr. Juliane Becker

"Ich bin sehr zufrieden und angetan über die problemlose Abwicklung der Anträge. Vorallem das Eingehen auf individuelle Situationen und spätere, detaillierte Nachfragen sind beeindruckend."