Referenz Praxisübernahme

2015 | Dresden | Jana Fleischer

Die Praxis mit dem Herz im Logo zeigt, wofür sie steht: patientennahe, hausärztliche Versorgung mitten in Dresden. Dazu gehören insbesondere strukturierte Behandlungsprogramme (DMP) und Sonographie für Schilddrüse und Bauch. Jana Fleischer und ihr Team bieten ihren Patienten Vorsorge von der Gesundheitsberatung bis zur Einleitung von Rehabilitationsmaßnahmen und Impfungen.

Als Alleinstellungsmerkmal der Praxis gilt die lebensbegleitende hausärztliche Betreuung von Patienten im späten Jugend- und Erwachsenenalter und die Betreuung von akut oder chronisch Erkrankten.

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept für die Übernahme einer Praxis
Heilberufsgruppe Fachärzte für Innere Medizin mit hausärztlicher Versorgung
Unternehmensprofil Gemeinschaftspraxis
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Intensive Begleitung der apoBank-Berater auf dem Weg zu einer erfolgreichen Paxisübernahme.
Eröffnung und Start 01/2015

O-Ton | Zitat Jana Fleischer

"Mit dem Wunsch, eine Hausarztpraxis zu übernehmen, habe ich mich an meine Beraterin bei der Apobank gewandt und wurde wie gewohnt freundlich, kompetent und individuell beraten, so dass ein gutes Existenzgründungskonzept enstehen konnte."