Referenz Praxisübernahme

Zahnmedizin| Frensdorf | Dr. med. dent. Stefan Dietrich

Die Praxis PiaDent wurde im Zuge einer mehrstufigen Übernahme am 01.01.2019 gegründet. Mitten in Frensdorf hat es sich Dr. Stefan Dietrich mit seinem Team zur Aufgabe gemacht, die Menschen auf dem Land im Umkreis von Bamberg mit erstklasiger Zahnheilkunde zu versorgen. Die Praxis befindet sich in einem jahrhunderte alten Bauernhof.

Er ist der Meinung: Die Landzahnmedizin bietet großes Potential. Für den Zahnarztbesuch muss man nicht mehr in die nächstgrößere Stadt fahren. PiaDent ist dort, wo die Patienten leben: auf dem Land - Modernste Zahnheilkunde quasi „ab Hof“. Denn auch das gehört für Dr. Dietrich zum Lebensstandard und Lebensqualität: hervorragende zahnmedizinische Behandlung, eine entspannte ländliche Atmosphäere ohne Verkehrsstress und Parkplatznot und attraktive Behandlungszeiten.

Fakten zur Gründung

Mehrstufiges Finanzierungskonzept einer Einzelpraxis
Heilberufsgruppe Zahnmedizin
Unternehmensprofil Übernahme einer Einzelpraxis
Beratungsansatz des apoBank-Beraters

Konzeption und eingehende Beratung hinsichtlich der Investitions- und Kostenplanung

Mehrstufige Praxisfinanzierung

intensive Begleitung nach Praxisstart.

Eröffnungsstart 01/2019

O-Ton | Zitat Dr. Stefan Dietrich

"Die apoBank in Nürnberg, insbesondere das Team von Kim Nickl, hat mich sofort als PARTNER mit äußerst hoher Wertschätzung für meine Ideen und Pläne einer mehrstufigen Praxisübernahme empfangen.

Mich überzeugte sofort die tiefe Branchenkompetenz, die Kenntnisse zu Werttreibern, Abläufen und allen Stellschrauben einer Zahnarztpraxis.

DIE KÖNNEN ZAHNARZT!"