Referenz Praxisübernahme

2016 | Gerstungen | Jan Börner

Die Tierarztpraxis von Jan Börner versorgt einen gewachsenen Patientenstamm aus dem gesamten Wartburgkreis. Seine Patienten kommen aus Gerstungen, Wildeck, Herleshausen, Eisenach und Heringen.

Jan Börner hat die Praxis, die seit mehr als 25 Jahren bestand, von seinem Vorgänger 2016 übernommen. Heute steht die Praxis für moderne Tiermedizin auf höchstem fachlichen Niveau nach neuesten Methoden und Erkenntnissen. Er informiert auf seiner Website ausführlich und mit verständlichen Bildern über Labortechnik, Diagnostik und Operationen.  

Jan Börner und sein Team decken nicht nur das übliche Spektrum der Tiermedizin ab wie Inneren Medizin, Chirurgie und Gynäkologie. Zusätzlich profitieren seine Patienten von seinen Spezialisierungen auf Ophthalmologie, Kardiologie, Intensivmedizin und Dermatologie.  

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept für die Übernahme einer Praxis
Heilberufsgruppe Tiermedizin
Unternehmensprofil Einzelpraxis
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Beratung hinsichtlich einer sinnvollen Verbindung aus Praxisimmobilie, privatgenutztem Eigenheim und Weiterentwicklung der bestehenden Tierarztpraxis.
Eröffnung und Start 11/2016

O-Ton | Zitat Jan Börner

"Seit der Praxisübernahme vor 2 Jahren begleitet mich Herr Hengstwerth als außergewöhnlich kompetenter Partner mit unkomplizierten, flexiblen und schnellen Lösungen.

Das stetig wachsende Praxisteam steht hinter dem Anspruch, moderne Tiermedizin auf höchstem fachlichen Niveau nach neuesten Methoden und Erkenntnissen zum Wohl unserer Patienten anzubieten.

Die Praxis deckt fast alle Teilgebiete der Kleintiermedizin ab. Dabei können wir, dank der APO-Bank, modernste Technik einsetzen.

Von Beginn an fühlte ich mich bei der APO-Bank gut aufgehoben und fair behandelt."