Referenz Praxisübernahme

2018 | Berlin Reinickendorf | Kais Al Machout

Der Patient steht bei Herr Kais Al Machout und seinem Team im Mittelpunkt. Die orthopädische Praxis in Berlin Reinickendorf hat ihren Schwerpunkt in der Handchirurgie und ist mit moderner Behandlungstechnik ausgestattet. Mit dieser Spezialisierung ist die Praxis des Facharztes für Orthopädie und Unfallchirurgie Kooperationspartner vieler hausärztlicher und orthopädischer Praxen in Berlin und Brandenburg.

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept für die Übernahme einer Praxis
Heilberufsgruppe Facharzt Orthopädie und Unfallchirurgie
Unternehmensprofil MVZ
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Aktive Einbindung der Netzwerkpartner der apoBank
Eröffnung und Start 04/2018

O-Ton | Zitat Kais Al Machout

"Die Finanzierung der Übernahme des Vertragssitzes in Berlin-Reinickendorf mit Hilfe des Teams der Apobank um den Berater Eric Knospe war völlig unproblematisch und kundenorientiert. Das Finanzierungskonzept ist auf meine persönliche Lebenssituation zugeschnitten und passt damit optimal."