Referenz Praxisübernahme

2017 | Starnberg | Dr. Joachim Hahn

Die Tierklinik steht für ein breitgefächertes Spektrum moderner tiermedizinischer Diagnostik. Bei der Behandlung steht die Liebe zum Pferd im Mittelpunkt. Dr. Joachim Hahn und sein Team kombinieren den Erfahrungsschatz der Mitarbeiter mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Spezialisten auf den verschiedensten Fachgebieten.

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept einer Gemeinschaftspraxis
Heilberufsgruppe Tiermedizin
Unternehmensprofil Pferdeklinik
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Erarbeitung eines Finanzierungskonzepts zur Übernahme der Klinik inkl. Klinikimmobilie unter Berücksichtigung des Wunsches nach einer privaten Immobilie für die Familie.
Eröffnungsstart 01/2017

O-Ton | Zitat Joachim Hahn

"Seit vielen Jahren begleitet Stephan Springob meinen beruflichen Werdegang. Unter dem Motto "Über alles reden. An alles denken." steht die apoBank mir in allen beruflichen und privaten finanziellen Situationen zur Seite. Meine Existenzgründung ist nicht zuletzt darauf zurückzuführen, dass die apoBank mich und meine Familie vorbehaltlos unterstützt hat."