Referenz Praxisübernahme

2017 | Titisee-Neustadt | Ivana Bovisio und Jeanette Schmid

Die Kleintierpraxis in Titisee-Neustadt bietet Prophylaxe, Diagnose und Therapie nach modernen Maßstäben. Bei der Vorstellung der Patienten legen Ivana Bovisio und Jeanette Schmid großen Wert auf eine gründliche Untersuchung und die ausführliche Befunderhebung.

So sind sie mit ihrem Team in der Lage, gesundheitliche Probleme der Tiere sicher zu erkennen und professionell zu behandeln. Die beiden Tierärztinnen engagieren sich außerdem im Tierschutz in Rumänien.

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept für die Übernahme einer Praxis
Heilberufsgruppe Tiermedizin
Unternehmensprofil Gemeinschaftspraxis
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Intensive Begleitung der apoBank-Berater auf dem Weg zu einer erfolgreichen Kleintierpraxis-Übernahme.
Eröffnung und Start 06/2017

O-Ton | Zitat Ivana Bovisio und Jeanette Schmid

"Die Beratung von Herr Bechtold war sehr gut, er hat sich für die Beratung und bei den Terminen sehr viel Zeit genommen und uns allen, alles  sehr verständlich und mit sehr viel Geduld erklärt. Wir waren und sind bis heute mit Ihm und der ApoBank sehr zufrieden. Auch die Abwicklungen mit den Krediten verliefen ohne jegliche Probleme. Daher können wir von unserer Seite aus, Ihn und die ApoBank nur weiterempfehlen und loben."