Referenz Praxisübernahme

2018 | Bad Dürkheim | Bernhard Jung

Die moderne Zahnarztpraxis in Bad Dürkheim zeigt, dass die Praxisübergabe einer alt eingesessenen Praxis an einen jüngeren Mediziner gelingen kann. Bernhard Jung bietet zusammen mit einem Praxisteam fortschrittliche Zahnmedizin dank stetiger Modernisierungen.

Die bestmögliche Versorgung seiner Patienten ist das Ziel, das die Einzelpraxis anbietet. Das beginnt bei zahnmedizinischen Behandlungen, geht über Ästhetik und weiße Zähne, über Methoden des Bleachings, und endet bei Therapien für gesundes Zahnfleisch.

Was hinter diesen Begriffen steckt, können Patienten leicht erklärt auf seiner Web-Präsent erfahren.  

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept für die Übernahme einer Praxis
Heilberufsgruppe Zahnmedizin
Unternehmensprofil Einzelpraxis
Beratungsansatz des apoBank-Beraters

Empfehlung nach langjähriger Betreuung, Standortanalyse

Konzept für eine erfolgreiche Übernahme einer langjährig bestehenden zahnärztlichen Einzelpraxis

Eröffnung und Start 01/2018

O-Ton | Zitat Bernhard Jung

"Empfehlung der Praxis durch Herrn Kaub, der mich bereits seit dem Studium, bei der Hausfinanzierung im Angestelltenverhältnis und jetzt bei der Existenzgründung beraten hat. Er hatte den Praxisabgeber langjährig betreut. Nach langem Zögern und einigen Zweifeln meinerseits in jeder Hinsicht harmonische und erfolgreiche Praxisübernahme und Zusammenarbeit."