Referenz ÜBAG

Urologie | Meschede | Dr. Lucas G. Prado

Zukunftsorientierte Urologie umfasst heutzutage nicht nur den Einsatz innovativer Behandlungsstrategien, sondern auch die Weiterentwicklung und Spezialisierung. Diese Strategie kann man auch im Hochsauerland umsetzen. Dr. Lucas Prado hat sich deshalb mit zwei weiteren Fachärzten zu einer überörtlichen Gemeinschaftspraxis zusammengeschlossen.

Innerhalb dieses Facharzt-Teams besteht eine enge Kooperation. Er kann so die gesamte Bandbreite urologischer Leistungen, von kinderurologischen Eingriffen über Andrologie bis zu Tumoroperationen (Belegabteilung im Städtischen Krankenhaus Brilon) abdecken.

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept einer urologischen Praxis
Heilberufsgruppe Urologie
Unternehmensprofil ÜBAG
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Beratung mit dem Praxisabgeber,
Hilfestellung aus Seminarangebot der apoBank, Standortanalyse,
Kontaktanbahnung zum Experten-Netzwerk der apoBank
Praxisübernahme 06/2016

O-Ton | Zitat Dr. Lucas G. Prado

"Hervorragende Leistung.

Mit Hilfe der apoBank-Dortmund war es möglich meine Traumvilla als Kapitalanlage in Oldenburg zu erwerben.

Die apoBank-Dortmund mit Herrn Ungebauer hat hervorragende Arbeit geleistet und alle notwendigen Hilfen und Kontakte hergestellt.

lnnerhalb weniger als 10 Tagen habe ich meine Finanzierungsgenehmigung bekommen."