Referenz Praxisübernahme

2007 | Suhl | Dr. med. dent. Dana Triebel-Regenhardt

Die zahnmedizinische Praxis in Suhl betrachet die Mundgesundheit als wichtige Basis für die allgemeine Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Lebensqualität. Dr. Dana Triebel-Regenhardt und ihr Team ermöglichen ihren Patienten durch ein umfangreiches Angebot von medizinischen und kosmetischen Lösungen mehr Selbstwertgefühl und Vitalität. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, erstellen sie individuelle Behandlungskonzepte, die sich an den Bedürfnissen der Patienten orientieren.

Durch die Kooperation mit anderen Heilberufen und Praxiserweiterung hat  Dr. med. dent. Dana Triebel-Regenhardt die Behandlungsmöglichkeiten und Patientenzahl verdoppelt.

Fakten zur Übernahme

Finanzierungskonzept einer Praxis
Heilberufsgruppe Zahnmedizin
Unternehmensprofil Übernahme einer Einzelpraxis
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Finanzierung der Praxisübernahme direkt mit der Berücksichtigung einer späteren privaten Baufinanzierung und Praxiserweiterung
Eröffnungsstart 2007

O-Ton | Zitat Dr. med. dent. Dana Triebel-Regenhardt

"Mein Plan:
Übernahme und Ausbau der Praxis meiner Mutter sowie den Umzug meiner Familie in die Heimat zurück.

Erst wunderte ich mich über so viele Fragen meines Bankers, aber später wusste ich: Er hatte all meine Planungen berücksichtigt und kreierte ein Konzept, das alle Wünsche optimal miteinander verband: Praxis, Immobilie und Familie!"