Referenz Praxisübernahme

Zahnheilkunde | Friedrichshafen | Dr. Stefan Halm

Dr. Stefan Halm übernahm die alteingesessene Zahnarztpraxis in Friedrichshafen, investierte in Geräte moderner Zahnmedizin und in zeitgemäße Praxisräumlichkeiten.

Ein Schwerpunkt seiner Behandlungen heute sind Implantate als Lösung für dauerhaften Zahnersatz. Auch die Beratung von Patienten, die keine ausreichende Knochensubstanz im Kiefer besitzen, gehört dazu. 

Über neue wissenschaftliche Erkenntnisse wie zu Knochenimplantationen oder Sinusbodenelevationen informiert er regelmäßig auf seiner Homepage.

Fakten zur Übernahme

Finanzierungskonzept einer Zahnarztpraxis
Heilberufsgruppe Zahnheilkunde
Unternehmensprofil Einzelpraxis 
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Erarbeitung eines Finanzierungskonzepts 
Übernahme   07/2014

O-Ton | Zitat Dr. Stefan Halm

"Frau Jutta Rehtanz hat mich bei der Praxisübernahme von Anfang an perfekt unterstützt und durch die Finanzierung und die damit verbundenen Fragen begleitet. Ich hatte bei ihr immer den Eindruck, dass sie, wie ich ebenfalls auch, an einen langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert ist. Sie hat immer den Eindruck  vermittelt, dass sie und die apoBank auf Langfristigkeit der gesamten Planungen und Überlegungen achten.

Durch ihre Kompetenz und ihr überdurchschnittliches Engagement in Bezug auf die Anliegen ihres Kunden fühle ich mich von Frau Rehtanz in allen Fragen der Finanzierung vollumfänglich und sehr gut betreut."