Referenz Praxisgründung

Zahnheilkunde | Ratingen | Dr. Mohammad Rezaie

MoReZahn - Die Praxis für Klein und Groß

Die Praxisübernahme am 1.10.2017 im ländlichen Raum gestaltete sich unkompliziert und reibungslos: nach 6 Monaten ÜBergangszeit wurde die "alte" Praxis für eine Woche geschlossen.

die einwöchige Pause im Praxisablauf war das Signal, um den Wechsel des Praxisinhabers nach außen sichtbar zu machen. die Pause war verknüpft mit Renovierung und zahlreichen Innovationen. Räume wurden umgebaut und modernisiert. Die gesamte Praxis erhielt eine technisch bessere Ausstattung mit IT-Dienstleistungen.

Fakten zur Übernahme

Umfassende Praxisfinanzierung  
Heilberufsgruppe Zahnheilkunde
Unternehmensprofil Einzelpraxis
Beratungsansatz des apoBank-Beraters

- wirtschaftliche Beratung bei den Verträgen
- Empfehlung Netzwerkpartner,
- Standortanalyse und ganzheitliche Beratungskonzeption
- Umfassende Praxisfinanzierung der Filiale Köln

 

Eröffnungsstart 10/2017

O-Ton | Zitat Dr. Mohammad Rezaie

"Mich hat die offene und ehrlich Beratung beeindruckt.

Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir jemand nach der Pfeife tanzt, um mich für die apoBank Köln zu gewinnen, sondern tatsächlich meine Zukunft mitplant und an meinem Erfolg interessiert ist."